Zum Inhalt springen

Über mich

„Als mobiles Beauty-Navi navigiere ich meine Kunden auf kürzestem Weg zu ihrem schönsten Ich.“

Astrid Stiller
visagistin-stiller_1

Schön, dass Sie mehr über Ihr mobiles Beauty-Navi für innere & äußere Schönheit wissen möchten.

Mein Name ist Astrid Stiller, Ü40 und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Gemeinsam mit meinem Mann und meinen 2 Jungs leben wir in Höchstadt/Aisch, ein schönes kleines Städtchen in Franken.

Mich haben die Themen Make-up, Beauty und Gesundheit schon immer interessiert und 2016 habe ich dann tatsächlich den großen Schritt gewagt. Mein Büro als „Schuldeneintreiberin“ in einem Inkassobüro habe ich mit meinem eigenen Beauty-Business als ausgebildete Make-up Artist, Hautpflege-Expertin und Vital Coach getauscht.

visagistin-stiller_3

Als Make-up Artist schlägt mein Herz besonders für Farben. Es erfüllt mich mit viel Freude, wenn ich meinen Kunden zeigen kann, wie sie mehr aus ihrem Typ rausholen können. Jeder ist einzigartig und so sollte auch das Make-up sein. Bei mir lernen Frauen und Männer in einem Einzeltermin oder in Schminkworkshops in der Gruppe, wie sie sich ihr individuelles, typgerechtes Make-up zaubern können, ohne dabei angemalt auszusehen. Meinen Kunden möchte ich jeden Tag dieses Gefühl geben, dass sie sich natürlich, schön und selbstbewusst fühlen.

Darüber hinaus style ich meine Kunden auch professionell für Fotoshootings und besondere Anlässe, zum Beispiel mit einem Braut-Make-up für ihren schönsten Tag, von natürlich bis glamourös. Dieser besondere Augenblick, wenn sie sich im Spiegel betrachten und ich einfach nur ein “Wow” von ihnen höre, ist für mich das schönste Kompliment. 

Im Laufe der Zeit wurde mir immer stärker bewusst, dass ein Make-up nur so schön ist, wie die Haut darunter. Viele meiner Kunden haben mit trockener Haut, Unreinheiten und feinen Linien zu kämpfen. Auch aus eigener Erfahrung weiß ich, wie belastend es sein kann, eine unreine Haut zu haben und diese unter vielen Schichten Make-up zu verstecken. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, als ausgebildete Hautpflege-Expertin meine Kunden auch im Bereich Hautpflege bestmöglich zu unterstützen. So konnte ich schon vielen dabei helfen, ihr Wunsch Hautbild zu erreichen und sich natürlich schön und gepflegt zu fühlen. 

visagistin-stiller_2

Die Haut ist das Spiegelbild unserer Seele”. Davon bin ich überzeugt. Da für mich äußere und innere Schönheit eng zusammengehören, begleite ich meine Kunden ganzheitlich. Eine kosmetische Pflege kann noch mehr optimiert werden, indem die Haut von innen optimal mit Vitalstoffen versorgt wird. Viele Faktoren wie Stress, falsche Ernährung, Sorgen etc. beeinflussen unsere Vitalität und Gesundheit. Deshalb biete ich auch eine individuelle Vitalstoffberatung und -versorgung an, um hier bestmöglich von innen heraus zu unterstützen.

Ab 2020 entschied ich mich für den Namen “Beauty-Navi”, weil ich meine Kunden zu ihrem schönsten Ich navigieren möchte, sei es im Make-up, Hautpflege- oder Gesundheitsbereich.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Beauty-Navi

Astrid Stiller

Der Channoine Beauty-Point

Der Beauty-Point von Channoine

Der CHANNOINE Beauty-Point ist ein hochmodernes Servicecenter für Schönheit, Lifestyle und Wohlbefinden. Unsere Kundenbetreuung geht weit über das sonst Übliche hinaus. So werden Sie als unsere Kundin oder unser Kunde durch eine individuelle und umfassende Beratung in die Lage versetzt, sich selbst tagtäglich vorteilhaft zu schminken statt nur einmalig ein exklusives Make-up zu bekommen. Weitere spezielle Serviceangebote und ein Komplettsystem-Pflegeangebot für Schönheit von innen und außen runden das ungewöhnliche Leistungsspektrum von CHANNOINE ab.